top of page

Über Uns

Road Birds Camper Van Vermietung Dachterrasse .jpg

Hi! Wir sind Kristina und Zoltan, die Gesichter hinter Road Birds. Unser erster selbst designter und gebauter Camper Van war die Antwort auf das pandemiebedingte weltweite Reiseverbot. Herausfordernd und erfüllend zugleich - der Prozess war es uns jede Minute wert. Für uns wurde Camping zu einer modernen und coolen Art und Weise zu reisen. 

 

Denn reisen mit dem Camper Van bedeutet: keine An- und Abflugzeiten, keine Check-In & Check-Out Verpflichtungen, kein Zugverbindlichkeiten - sondern einfach die volle Verfügbarkeit über deine Zeit. Noch nicht mal der Ort muss Dich binden. Du entscheidest wann, wohin und wie lange Du verreisen möchtest. Das ist das Besondere an dem Reisen mit einem Camper. 

Uns ist es dabei besonders wichtig, dass der Van kein funktionales Objekt ist, das Dich nur von A nach B bringt. Er ist vieles mehr - ein Teil deines Abenteuers, deines Urlaubes, deiner Erholung und das Herzstück deiner Reise. Nach diesem Ansatz gestalteten wir unseren ersten Camper - intuitiv in der Nutzung, gebaut mit natürlichen Materialien, viel Freiraum und zeitlosem Design. Denn umgibst Du dich mit Natur, Natürlichkeit und so auch mit simpler Schönheit, so findest Du sie überall wieder, egal wohin es Dich verschlägt. Und so gestalten wir auch alle kommenden Vans.

Mit Road Birds - unserer Van Vermietung - möchten wir unsere Ansätze mit allen teilen, der*die das Gleiche erleben möchten. Das Entfliehen aus dem stressigen Alltag, strebend nach dem Gefühl von Gedankenfreiheit und Zufriedenheit auf nur 5 m², umgeben von simpler Schönheit - das möchten wir mit jedem teilen. 

Ist das Etwas für Dich? Dann komm On-Board bei Road Birds!

 

bottom of page